FC Mellau 1b kassiert deutliche Niederlage

FC Sulz 1b
FC Mellau 1b

FC Renault Malin Sulz 1b kam gegen SPG HAWO FC Mellau 1b zu einem klaren 3:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FC Sulz 1b wusste zu überraschen.


Vor dem Seitenwechsel sorgte Manuel Egger mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für FC Mellau 1b. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich FC Renault Malin Sulz 1b, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Marcel Winsauer versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (77.) Ehe der Abpfiff ertönte, war es Egger, der das 3:0 aus Sicht von FC Sulz 1b perfekt machte (88.). Zum Schluss feierte FC Renault Malin Sulz 1b einen dreifachen Punktgewinn gegen SPG HAWO FC Mellau 1b.

Der Sieg über FC Mellau 1b, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt FC Sulz 1b von Höherem träumen.

SPG HAWO FC Mellau 1b muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. FC Mellau 1b baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

3. Landesklasse: FC Renault Malin Sulz 1b – SPG HAWO FC Mellau 1b, 3:0 (1:0)

  • 44
    Manuel Egger 1:0
  • 77
    Marcel Winsauer 2:0
  • 88
    Manuel Egger 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.