3. Landesklasse: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Yannick Duchscherer (SCM Vandans)

 

Endergebnis:


1. Yannick Duchscherer (SCM Vandans / 3246 Stimmen)
2. Lukas Ponudic (FC Götzis 1b / 2321 Stimmen)
3. Mirza Trembinjcevic (SCM Vandans / 665 Stimmen)
4. Philipp Daum (FC Götzis 1b / 335 Stimmen)
5. Marko Borkovic (FC Sulz 1b / 229 Stimmen)
6. Jari Keijnemans (FC BW Feldkirch Juniors / 179 Stimmen)
7. Kudret Kansiz (FC Götzis 1b / 163 Stimmen)
8. Oguzhan Yildiz (SC Fussach 1b / 60 Stimmen)
9. Markus Lerch (SCM Vandans / 56 Stimmen)
10. Kaan Sirin (FC Götzis 1b / 50 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?