Vereinsbetreuer werden

3. Landesklasse: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Emre Güven (blum FC Höchst 1b)

 

Endergebnis:


1. Emre Güven (blum FC Höchst 1b / 1759 Stimmen)
2. Siaband Botoev (FC BW Feldkirch Juniors / 1729 Stimmen)
3. Enes Keskin (SPG Rankweil/Brederis 1b / 1035 Stimmen)
4. Stefan Rakic (FC Sulz 1b / 780 Stimmen)
5. Florian Domig (FC Sulz 1b / 344 Stimmen)
6. Selcuk Olcum (FC Mäder / 207 Stimmen)
7. Thomas Kerber (SPG Rankweil/Brederis 1b / 173 Stimmen)
8. Mikail Okatan (FC BW Feldkirch Juniors / 150 Stimmen)
9. Dzemal Risovic (FC BW Feldkirch Juniors / 114 Stimmen)
10. Kemal Altunel (SW Bregenz Juniors / 41 Stimmen)