Schruns 1b blickt nach oben

Das Team des Golm FC Schruns 1b liegt nach der Hinrunde der 4. Landesklasse an der dritten Stelle der Tabelle. Sechs Punkte fehlen auf Leader Rankweil 1b, vier Punkte auf Götzis. Hinter Schruns 1b lauern allerdings Vandans und Sulz 1b. Eine spannende Ausgangsposition ist es auf alle Fälle – viele Mannschaften haben noch die Chance den Lift nach oben zu nehmen.

 

 

Tolle Heimbilanz

Schruns 1b konnte in der Hinrunde zuhause sechzehn Punkte holen – fünf Siege, ein Remis und eine Niederlage. Auswärts schaut es nicht zu gut aus – die Bilanz ist aber dennoch mit je zwei Siegen, Remis und Niederlagen ausgeglichen. Im Finish wäre noch etwas mehr drin gewesen. Ein 0:2 in Sulz und ein 3:3 im Heimspiel gegen Thüringen 1b ließ den Rückstand auf die Tabellenspitze etwas anwachsen. Gegen die beiden Spitzenteams von Rankweil 1b und Götzis 1b gab es drei Punkte. Bitter die 3:6 Niederlage im Heimspiel gegen Rankweil, Gegen Götzis gab es vor den eigenen Fans einen knappen 2:1 Erfolg. Schruns 1b startet mit dem Heimspiel gegen Feldkirch 1b in die Rückrunde, dann geht es zum aktuell Tabellenletzten Fussach.

 

Am 1. Februar startet Intensivphase der Vorbereitung

Christoph Stocker, Trainer Golm FC Schruns 1b: „Große Änderungen wird es bei uns im Kader sicher nicht geben. Es ist möglich, dass der eine oder andere Spieler nach oben in die Kampfmannschaft wandert bzw. in die erste Mannschaft integriert wird. Vier Testspiel sind bislang geplant. Wir haben versucht uns natürlich auch über die Pause fit zu halten. Die konzentrierte Vorbereitung startet am 1. Februar 2016.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.