SPG Großwalsertal 1b gewährt Ehrentreffer

SV Ludesch 1b
SPG Großwalsertal 1b

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b kam am ersten Spieltag zu einem 4:1-Sieg gegen SV frigo Ludesch 1b.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Marco Katschitsch brachte sein Team in der 47. Minute nach vorn. Michael Jenny erhöhte den Vorsprung von SPG Großwalsertal 1b nach 49 Minuten auf 2:0. Für klare Verhältnisse sorgte Großwalsertal 1b, indem man das 3:0 markierte (50.). Für das 4:0 sorgte SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b in Minute 65. Florian Burtscher erzielte in der 73. Minute den Ehrentreffer für SV Ludesch 1b. Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 4:1 letztlich abpfiff, hatte SPG Großwalsertal 1b die drei Zähler unter Dach und Fach.

Peter Lins, Trainer SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b: „Im Derby gegen Ludesch waren wir - bis auf die letzte Viertelstunde in der ersten Halbzeit - die spielbestimmende Mannschaft. Nach 0:0 zur Pause, konnten wir die Partie innerhalb von fünf Minuten entscheiden. Unterm Strich verdienter Sieger für die Walser!“

Beste Spieler SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b: Benedikt Turtscher (IV) und Linus Rinderer (AV)

4. Landesklasse: SV frigo Ludesch 1b – SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b, 1:4 (0:0)

  • 73
    Florian Burtscher 1:4
  • 65
    Adrian Duenser 0:4
  • 50
    Daniel Mueller 0:3
  • 49
    Michael Jenny 0:2
  • 47
    Marco Katschitsch 0:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.