Buch 1c gewinnt zuhause gegen FC Schruns 1b

SPG Buch 1c
FC Schruns 1b

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam SPG Buch 1c gegen Intersport FC Schruns 1b zu einem 3:1.

Laith Alfandi brachte Buch 1c in der 18. Minute nach vorn. Gabriel Gstettner erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 21 Minuten auf 2:0. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der 73. Minute legte Patrick Schaffer zum 3:0 zugunsten von SPG Buch 1c nach. Wenige Minuten später verkürzte FC Schruns 1b auf 1:3 (79.). Der Saisonstart war Buch 1c geglückt. Gegen Schruns 1b verbuchte SPG Buch 1c einen überzeugenden Heimerfolg.

SPG Buch 1c gastiert kommenden Sonntag (15:45 Uhr) bei Farbencenter FC Thüringen 1b. Am 10.09.2022 empfängt Intersport FC Schruns 1b in der nächsten Partie FC Thüringen 1b.

Simon Dür, Trainer SPG Buch 1c: "Wir waren von Beginn an die bessere Mannschaft und hatten zahlreiche Chancen, ehe wir in Minute zwanzig in Führung gingen und nur kurze Zeit später auf 2:0 stellten. Ein Platzverweis noch vor der Pause schwächte uns und gab den Gästen nochmals Aufwind. In der Schlussviertelstunde folgte das erlösende 3:0 und auch der Anschlusstreffer der Schrunser kam zu spät."

Beste Spieler SPG Buch 1c: Jonas Dür (IV), Gabriel Gstettner (OM)

4. Landesklasse: SPG Buch 1c – Intersport FC Schruns 1b, 3:1 (2:0)

  • 79
    Golahmad Haknazari 3:1
  • 73
    Patrick Schaffer 3:0
  • 21
    Gabriel Gstettner 2:0
  • 18
    Laith Alfandi 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.