4. Landesklasse: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Elias Lampacher (FC Nenzing 1b)

 

Endergebnis:


1. Elias Lampacher (FC Nenzing 1b / 4783 Stimmen)
2. Abdur-Ali Isajew (SW Bregenz 1b / 2801 Stimmen)
3. Dominique Geutze (SPG Großwalsertal 1b / 1451 Stimmen)
4. Maximilian Gfall (FC Lauterach 1c / 370 Stimmen)
5. Remo Stergiotis (FC Schruns 1b / 305 Stimmen)
6. Samet Misir (SW Bregenz 1b / 288 Stimmen)
7. Lucas Tschanz (FC Schruns 1b / 162 Stimmen)
8. Benedikt Bitschnau (FC Schruns 1b / 91 Stimmen)
9. Kemal Altunel (SW Bregenz 1b / 82 Stimmen)
10. Furkan Özbek (SW Bregenz 1b / 78 Stimmen)