Vereinsbetreuer werden

4. Landesklasse: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Lukas Steu (FC Thüringen 1b)

 

Endergebnis:


1. Lukas Steu (FC Thüringen 1b / 1177 Stimmen)
2. Turgay Celik (Göfis/Satteins 1b / 257 Stimmen)
3. David Stigger (SV Frastanz 1b / 236 Stimmen)
4. Peter Geier (SV Frastanz 1b / 194 Stimmen)
5. Kilian Müller (SK Meiningen 1b / 108 Stimmen)
6. Arber Gjinaj (Eintracht Bremenmahd / 59 Stimmen)
7. Christoph Ott (Eintracht Bremenmahd / 37 Stimmen)
8. Edi Kurtovic (FC Schruns 1b / 34 Stimmen)
9. Samson Witwer (FC Thüringen 1b / 21 Stimmen)
10. Max Giesinger (SV Frastanz 1b / 14 Stimmen)