4. Landesklasse: Vorschau Runde 2

4-landesklasseIn der 2. Runde der Meisterschaft in der 4. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 17.08.2013, 14:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - Peter Dach FC Koblach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors Peter Dach FC Koblach 1b

Die Feldkircher zeigten schon am ersten Spieltag die Aufstiegsambitionen und konnten das Derby gegen Nenzing 1b mit 3:1 gewinnen. Die Koblacher kamen gegen Rankweil 1b über ein 2:2 nicht hinaus. Feldkirch 1b geht als Favorit in dieses Spiel, in der Vorsaison konnten aber beide Mannschaften je ein Duell gewinnen.

Sa, 17.08.2013, 15:45 Uhr

SV Gaissau U14 - VfB Hohenems 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau U14 VfB Hohenems 1b

Der SV Gaissau 1b startete mit einer knappen Niederlage in die Saison, nun kommt empfängt man die Tabellenführer. Die Hohenemser konnten am ersten Spieltag einen 11:1 Kantersieg gegen Absteiger Schwarzach 1b einfahren. Die Gäste gelten auch in diesem Spiel als Favorit.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - FC Nenzing 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b FC Nenzing 1b

Die Schrunser starteten mit einer Niederlag in die Saison, nun empfangen die Montafoner den FC Nenzing 1b zum Derby, auch die Walgauer verloren ihr erstes Spiel mit 1:3. Beide Mannschaften wollen nun den ersten Saisonsieg einfahren.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Schwarzach 1b - FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Schwarzach 1b FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Das Duell der Absteiger. Die Schwarzacher müssen noch die 11:1 Auftaktblamage gegen Hohenems 1b verdauen, die Bregenzer konnten hingegen das erste Spiel gegen Aufsteiger Bludenz 1b gewinnen. Die neu formierte Viktoria-Elf zeigt sich somit schon im ersten Pflichtspiel von einer guten Seite und gilt auch in diesem Spiel wieder als Favorit.

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

FC Eintracht Bremenmahd - SPG Rankweil/Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eintracht Bremenmahd SPG Rankweil/Brederis 1b

Der Aufsteiger aus Bremenmahd zeigte schon am ersten Spieltag mit dem 4:1 Auswärtssieg in Sulzberg die Aufstiegsambitionen. Die Rankler kamen hingegen bei Koblach 1b nicht über ein 2:2 hinaus und wollen nun den ersten Sieg in der laufenden Saison einfahren. Bremenmahd musste allerdings in der Aufstiegssaison keine Heimniederlage einstecken und will diese Serie weiter ausbauen.

So, 18.08.2013, 14:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg 1b Fußballclub Doren

Im Sulzbergstock Derby empfängt der FC Sulzberg 1b den FC Doren. Sulzberg musste zum Auftakt eine bittere 1:4 Niederlage einstecken, Doren konnte hingegen knapp mit 4:3 gewinnen. In der Vorsaison war dieses Spiel der absolute Publikumsmagnet, die Sulzberger konnten in beiden Spielen punkten.

So, 18.08.2013, 16:30 Uhr

FC Rätia Bludenz 1b - Hella Dornbirner SV Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rätia Bludenz 1b Hella Dornbirner SV Juniors

Die Bludenzer sind nach der Auftaktniederlage gegen die Viktoria auf Wiedergutmachung aus und wollen in der laufenden Spielzeit den ersten Sieg einfahren. Die Dornbirner konnten im ersten Spiel gegen Schruns 1b gleich drei Punkte abholen. Das letzte Duelle dieser beidem Mannschaften liegt schon fast über 5 Jahre zurück, damals konnten die Dornbirner mit 4:0 gewinnen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten