4. Landesklasse: Vorschau Runde 3

4-landesklasseIn der 3. Runde der Meisterschaft in der 4. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 23.08.2013, 18:30 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

Die Rankler starteten mit zwei Unentschieden in die Saison, die Feldkircher konnten hingegen beide Spiele mit 3:1 gewinnen und liegen auf Rang zwei in der Tabelle. Im Derby sind die Hausherren aber nun auf den ersten Sieg aus, in den letzten zwei Heimspielen musste sich Rankweil 1b aber gegen Feldkirch 1b geschlagen geben.

Sa, 24.08.2013, 14:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - Intersport FC Schruns 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b Intersport FC Schruns 1b

Die Koblacher warten in dieser Saison noch auf den ersten Sieg, die Montafoner konnten hingegen am letzten Spieltag den ersten Dreier einfahren. Die Schrunser sind aber ein Angstgegner, in den letzten drei Duellen konnten die Koblacher nur einen Punkt holen.

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

Fußballclub Doren - SC Dornbirn 1977

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fußballclub Doren SC Dornbirn 1977

Der FC Doren konnte nach dem Auftaktsieg zuletzt auch im Sulzbergstockderby die Oberhand behalten, aber auch der Aufsteiger aus Bremenmahd konnte am vergangenen Spieltag wieder Punkten. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften stammt aus der Saison 2011/2012, damals konnte Doren beide Duelle relativ deutlich gewinnen.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

VfB Hohenems 1b - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems 1b FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Die Hohenemser mussten sich nach dem Kantersieg in der ersten Runde am vergangenen Spieltag beim Aufsteiger knapp geschlagen geben, auch die Sulzberger verloren das Derby gegen Doren knapp. Beide Mannschaften sind auf nun auf Wiedergutmachung aus, die Hohenemser stehen aber in der Favoritenrolle.

So, 25.08.2013, 12:45 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

EMMA & EUGEN DSV Juniors FC Schwarzach

Der Dornbirner SV 1b konnte beide Meisterschaftsspiel relativ deutlich gewinnen und steht somit auch an der Tabellenspitze, die Schwarzacher fanden nach der Auftaktblamage die richtige Antwort und konnten am letzten Spieltag auch den ersten Sieg einfahren. Zuletzt gab es dieses Duell in der Saison 2009/2010, dort endeten beide Spiele 2:2 Unentschieden.

So, 25.08.2013, 13:15 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - SPG Gaissau/Höchst U14 B

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria Bregenz 1b SPG Gaissau/Höchst U14 B

Der Absteiger aus Bregenz konnte zuletzt den Auftaktsieg nicht bestätigen und verlor in Schwarzach, die Gaissauer konnten hingegen überraschen und die ersten drei Punkte in der laufenden Saison holen.

So, 25.08.2013, 13:45 Uhr

FC Nenzing Juniors - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nenzing Juniors FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Im Oberlandderby trifft der Vorletzte auf den Letzten. Beide Mannschaften mussten bisher zwei Niederlagen einstecken und stehen noch ohne Punkte da. Beide Teams kämpfen zur Zeit mit einem kleine Kader um die ersten Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.