4. Landesklasse: Vorschau Runde 21

In der Meisterschaft der 4. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 21. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 10.05.2014, 14:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - FC Schwarzach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intersport FC Schruns 1b FC Schwarzach 1b

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Schrunser kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden in Bludenz hinaus, bleiben aber in der Rückrunde dennoch ungeschlagen und haben sich nun Platz zwei in der Tabelle gesichert. Auch die Schwarzacher mussten sich am letzten Spieltag mit einem Unentschieden zufrieden geben, durch eine bisher gute Rückrunde hat sich die Wagenhaus-Elf aber nun deutlich vom Tabellenende entfernt.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

Hella Dornbirner SV Juniors - FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hella Dornbirner SV Juniors FC Raiffeisen Viktoria Bregenz 1b

(Hinspiel: 2:1 für DSV 1b) Die Dornbirner kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Folge gegen direkten Konkurrenten und haben somit wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen gelassen. Aber auch die Bregenzer sind schon seit drei Spielen sieglos und konnte bisher erst eine Partie im Frühjahr gewinnen. Somit muss die Skarlatos-Elf auch wieder die Abstiegsränge ins Auge nehmen.

Sa, 10.05.2014, 17:15 Uhr

FC Nenzing 1b - VfB Hohenems 1b

Live-Ticker

FC Nenzing 1b VfB Hohenems 1b

(Hinspiel: 7:1 für Hohenems 1b) Die Nenzinger kassierten zuletzt eine klare Niederlage beim Tabellenführer aus dem Bregenzerwald, dennoch liegt die Koch-Elf noch vor den Abstiegsrängen. Die Hohenemser konnten die Patzer der Konkurrenten zuletzt ausnutzen und haben den Anschluss an die Aufstiegsränge wiederhergestellt. Die Wäger-Elf muss nun aber nachlegen und weiter Punkte holen.

Sa, 10.05.2014, 19:00 Uhr

FC Rätia Bludenz 1b - FC Eintracht Bremenmahd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rätia Bludenz 1b FC Eintracht Bremenmahd

(Hinspiel: 4:1 für Bremenmahd) Die Bludenzer gaben am letzten Spieltag eine klare Führung gegen Schruns 1b noch aus der Hand und kamen am Ende zu einem glücklichen Punkt, somit bleibt der Aufsteiger noch auf einem Abstiegsplatz. Die Eintracht konnte hingegen das Heimspiel gegen die Viktoria 1b gewinnen und somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Dennoch zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg in diesem Spiel.

So, 11.05.2014, 13:30 Uhr

SPG Rankweil/Brederis 1b - FC Sport Haschko Sulzberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Rankweil/Brederis 1b FC Sport Haschko Sulzberg 1b

(Hinspiel: 2:0 für Rankweil 1b) Die Rankler verspielten zuletzt durch eine deutliche Niederlage in Gaissau den zweiten Aufstiegsrang und sind auf Platz drei abgerutscht, zu Hause musste die Flatz-Elf bisher aber erst eine Niederlage hinnehmen. Die Sulzberger sind hingegen bisher die schwächste Frühjahrself und liegen am Tabellenende, zuletzt kassierten die Bregenzerwälder sechs Niederlagen in Folge.

So, 11.05.2014, 13:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - Fußballclub Doren

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach 1b Fußballclub Doren

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Koblacher konnten in den letzten Spielen wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen und liegen mittlerweile auf Rang zehn in der Tabelle. Für den Tabellenführer aus Doren zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg, um den Vorsprung auf die Konkurrenten zu halten, vielleicht sogar auszubauen und einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg zu machen.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - SV Gaissau U14

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors SV Gaissau U14

(Hinspiel: 2:1 für Gaissau 1b) Die Feldkircher kamen zuletzt in Schwarzach nicht über ein Unentschiedne hinaus und haben somit den Anschluss an das obere Tabellendrittel verloren. Dort liegt der Konkurrent aus Gaissau, der Aufsteiger konnte am letzten Spieltag einen überraschend klaren Sieg gegen Rankweil 1b holen und darf sich weiterhin Aufstiegschancen ausrechnen. Dafür müssen die Unterländer aber einen weiteren Sieg nachlegen.