5. Landesklasse Oberland 15/16: Expertentipp Runde 13

Die ersten Spielabsagen und Verschiebungen gibt es schon in der 5. Landesklasse Oberland. Großwalsertal gegen Nenzing kann nicht stattfinden, Nüziders 1b gegen Hochmontafon wird am 12. April um 19 Uhr nachgetragen. Der Frühlings soll ja am Wochenende Pause machen. Den Expertentipp gibt es aber natürlich schon jetzt. Der Trainer der Unterberger Automation FC Nüziders 1b, Martin Wachter, hat die fünf Spiele für unsere Leser getippt.

 

Sa, 09.04.2016, 14:00 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - FC Klostertal 1b

SV frigo Ludesch 1bFC Klostertal 1b

Sa, 09.04.2016, 14:45 Uhr

SK Bürs 1b - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

SK Bürs 1bFC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b


So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen 1c - SC Mittelberg-Nenzing

BayWaLamag FC Thüringen 1cSC Mittelberg-Nenzing

Di, 12.04.2016, 19:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1bSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Neuer Spieltermin Mi, 25.05.2016, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - FC Nenzing Juniors

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1bFC Nenzing Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.