5. Landesklasse Oberland 2022/2023: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 5. Landesklasse Oberland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Dejan Stanojevic, der Trainer des FC Lustenau 1c, hat die kommende Runde analysiert.


Sa, 22.04.2023, 14:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - SC Dornbirn 1977

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonSC Dornbirn 1977

"Hochmontafon zu Hause sehr schwer zu bezwingen."

So, 23.04.2023, 11:00 Uhr

FC Schwarzach - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

FC SchwarzachFC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

"Meiner Meinung nach sind beide Teams gleich auf und ich denke es wird ein torreiches Spiel."


So, 23.04.2023, 14:45 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1bPeter Dach FC Koblach 1b

"Eine klare Sache für Koblach, wenn Sie in Torlaune kommen, werden noch mehr Treffer fallen."

So, 23.04.2023, 15:00 Uhr

FC Lustenau 1c - FC Beschling Bettler Äule

FC Lustenau 1cFC Beschling Bettler Äule

"Wir sind super in die Rückrunde gestartet, diesen Lauf wollen wir auch an diesem Spieltag fortsetzen. Gegen Beschling hatten wir nie leichtes Spiel, einz zweikampfstarkes und diszipliniertes Team, doch ich bin überzeugt wenn jeder von uns hundert Prozent gibt, dass die Punkte im Holz bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.