5. Landesklasse Oberland 14/15: Expertentipp Runde 7

Drei Teams haben sich in der 5. Landesklasse Oberland an der Spitze der Tabelle schon ein wenig absetzen können. Schlins 1b führt einen Punkt vor Altenstadt 1b und Vandans. In der siebenten Runde, die ja eigentlich schon die achte ist da Runde fünfzehn vorgezogen wurde, muss Leader Schlins 1b in Frastanz antreten. Altenstadt hat die starken Kicker von Satteins zu Gast und Vandans hat wohl der Papierform nach die leichteste Aufgabe. Es geht auswärts gegen die SPG Hochmontafon. Die Tipps für die siebente Runde kommen von der Redaktion von ligaportal.at Vorarlberg. 

Sa, 20.09.2014, 12:30 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

SK CHT Austria MeiningenFC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

Sa, 20.09.2014, 13:45 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - SV Satteins 1b

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)SV Satteins 1b


Sa, 20.09.2014, 14:45 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b - ERNE FC Schlins 1b

Keckeis Installationen SV Frastanz 1bERNE FC Schlins 1b

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SK Bürs 1b

FC Beschling Bettler ÄuleSK Bürs 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

SC Mittelberg-NenzingSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen 1c - FC Renault Malin Sulz 1c

BayWaLamag FC Thüringen 1cFC Renault Malin Sulz 1c

So, 21.09.2014, 13:45 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

SPG Göfis/Satteins 1bAutohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

So, 21.09.2014, 14:45 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - SC Montafon Vandans

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonSC Montafon Vandans

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.