Spielberichte

Göfis II schafft den Aufstieg – strafbeglaubigtes Spiel für Brederis II rächt sich bitter!

Leider wurde auch der Aufstiegskampf in der 5. Landesklasse Oberland vom Nichtantreten von Mannschaften überschattet. Sehr bitter ist es am Ende für Brederis II gelaufen, denen eine strafbeglaubigtes Spiel den Aufstieg gekostet hat. Meister Schlins II, Großwalsertal II und Göfis II steigen auf.

 

Göfis II ist der lachende dritte Aufsteiger

Marcel Marcel, Co-Trainer IPA SC Göfis 1b: „Da unser Spiel gegen Klostertal II abgesagt wurde und nicht nachgeholt wird wegen „Nichtantreten“ bekommen wir automatisch drei Punkte - 3:0 gewertet. Das heißt nun, dass wir mit Brederis punktegleich sind und da diese ein strafbeglaubigtes Spiel haben, rutschen sie jetzt einen Platz hinter uns. Wir auf Platz drei und Brederis auf Platz vier – und damit steigen wir auf. Wurde bereits vom Vorarlberger Fußballverband bestätigt!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten