Koblach II gewinnt in Ludesch und unterliegt zuhause Meiningen II

Englische Woche in Tirol und auch in der 5. Landesklasse Oberland hat sich in der Tabelle einiges verändert. Der SK Meiningen II hat die Tabellenführung übernommen – durch einen knappen 1:0 Erfolg am 8.9.20 in Koblach. Peter Dach FC Koblach II konnte in der Runde davor selbst knapp in Ludesch mit 1:0 gewinnen. Meiningen II steht also mit weißer Weste an der Tabellenspitze, aber auch Verfolger Beschling ist noch ungeschlagen. Am 9.9. gab es einen klaren 3:0 Erfolg in Thüringen und damit klettert man auf Platz zwei der Tabelle. Weiter geht es am kommenden Wochenende mit Runde sechs – Leader Meiningen ist allerdings spielfrei. Beschling empfängt Bürs und Koblach spielt in Bludenz.

 

Goalie von Koblach II hält Dreier in Ludesch fest

Alexander Türtscher, Trainer Peter Dach FC Koblach II: „Ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Torwart war ein starker Rückhalt. Kurz vor Schluss noch der Siegtreffer durch Thomas Staudacher!“

Bester Spieler Peter Dach FC Koblach II: Michael Wäger (Tor)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten