Grabher und Schweighofer düpieren FC Beschling

Austria Lustenau Juniors
FC Beschling

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Austria Lustenau Juniors und FC Beschling mit dem Endstand von 7:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Austria Lustenau Jrs. wusste zu überraschen. Das Hinspiel war beim 2:2 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.

Heinz Fladenhofer, Trainer SC Austria Lustenau Juniors: „Meine Mannschaft erwischte einen perfekten Tag gegen das kampfstarke Beschling. Wir konnten spielerisch und taktisch im Ballbesitz und auch gegen den Ball voll überzeugen. Sieben Tore erzielen und dann auch noch zu Null spielen, das sagt wohl alles. Ich möchte meiner Mannschaft ganz herzlich zu diesem sehr überzeugenden Sieg gratulieren! Jetzt haben wir am kommenden Samstag noch ein sehr interessantes Derby gegen FC- Lustenau, die wir in der Tabelle mit einem Sieg noch überholen könnten! 

Beste Spieler SC Austria Lustenau Juniors: Pascal Grabher (Stürmer) Marlon Schweighofer (Stürmer)

SC Austria Lustenau Juniors muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach dem errungenen Dreier hat Austria Lustenau Juniors Position sieben der 5. Landesklasse Oberland inne. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Austria Lustenau Jrs. noch Luft nach oben.

FC Beschling bekleidet mit 27 Zählern Tabellenposition acht. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 60 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Beschling baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nächsten Samstag (00:00 Uhr) gastiert SC Austria Lustenau Juniors bei FC Lustenau 1c, FC Beschling Bettler Äule empfängt zeitgleich SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon.

5. Landesklasse Oberland: SC Austria Lustenau Juniors – FC Beschling Bettler Äule, 7:0 (5:0)

  • 89
    Marlon Schweighofer 7:0
  • 67
    Pascal Grabher 6:0
  • 35
    Marlon Schweighofer 5:0
  • 29
    Pascal Grabher 4:0
  • 19
    Marlon Schweighofer 3:0
  • 15
    Pascal Grabher 2:0
  • 12
    Pascal Grabher 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.