SPG Hochmontafon ringt FC Koblach 1b nieder

SPG Hochmontafon
FC Koblach 1b

Bei SPG Hochmontafon gab es für FC Koblach 1b nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:2. Hochmontafon hat mit dem Sieg über Koblach 1b einen Coup gelandet. Das Hinspiel war mit einer herben 0:6-Abreibung aus Sicht von SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon zu Ende gegangen.


Bastian Gumilar brachte Peter Dach FC Koblach 1b in der 33. Minute nach vorn. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Martin Mangeng zum Ausgleich für SPG Hochmontafon. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 63. Minute erzielte Christopher Dona das 2:1 für Hochmontafon. Mit dem Ende der Spielzeit strich SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon gegen FC Koblach 1b die volle Ausbeute ein.

Die drei Punkte brachten für SPG Hochmontafon keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Heimmannschaft bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Hochmontafon erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Mit 19 Zählern aus elf Spielen steht Koblach 1b momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit beeindruckenden 41 Treffern stellt Peter Dach FC Koblach 1b den besten Angriff der 5. Landesklasse Oberland, jedoch kam dieser gegen SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon nicht voll zum Zug. Sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat FC Koblach 1b derzeit auf dem Konto.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor SPG Hochmontafon am 03.06.2023 auf FC Lustenau 1c trifft und Koblach 1b gegen SC Blau Weiss Dornbirn Bremenmahd spielt.

5. Landesklasse Oberland: SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon – Peter Dach FC Koblach 1b, 2:1 (1:1)

  • 63
    Christopher Dona 2:1
  • 43
    Martin Mangeng 1:1
  • 33
    Bastian Gumilar 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.