Vereinsbetreuer werden

5. Landesklasse Oberland: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Berkay Aydogan (IPA SC Tisis 1b)

 

Endergebnis:


1. Berkay Aydogan (IPA SC Tisis 1b / 1018 Stimmen)
2. Süleyman Suicmez (IPA SC Tisis 1b / 890 Stimmen)
3. Maximilian Seger (VfB Hohenems Juniors / 435 Stimmen)
4. Ömer Ciftcioglu (Rankweil/Brederis Juniors / 155 Stimmen)
5. Emre Genc (IPA SC Tisis 1b / 132 Stimmen)
6. Lukas Adlboller (VfB Hohenems Juniors / 107 Stimmen)
7. Edis Duratovic (IPA SC Tisis 1b / 97 Stimmen)
8. Alessandro Kaufmann (IPA SC Tisis 1b / 67 Stimmen)
9. Marvin Mahler (IPA SC Tisis 1b / 32 Stimmen)
10. Karahan Kandemir (Rätia Bludenz 1b / 29 Stimmen)