5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 4 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 4. Runde in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren drei Spieler aus Satteins und je zwei Akteure aus Thüringen. Außerderm Spieler aus Mittelberg, Mäder, Göfis, Tisis, Schlins und Beschling. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 3. Runde ist ...

thueringen fcCLAUDIO FRANZIO (FC Thüringen 1b)

Der Angreifer der Thüringer konnte sich beim 11:2 Kantersieg seines Teams gegen den FC Nüziders 1b gleich drei Mal in die Torschützenliste eintragen. Für die Walgauer war es der erste Sieg in der laufenden Meisterschaft. 

 

2. Platz: Chris Janke (SC Mittelberg)
3. Platz: Christian Müller (SC Göfis)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten