5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 16 ist ...

Spieler der Runde

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 16 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Mittelberg, Bürs und Altenstadt. Außerderm Akteure aus Tisis, Thüringen, Beschling, Satteins und Vandans. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 16 ist ...

beschling fcMANUEL KAUFMANN (FC Beschling)

Der Offensivakteur der Beschlinger wurde im Spiel gegen den SCM Vandans zur Halbzeitpause beim Stand von 0:3 eingewechselt. Durch einen Doppelpack brachte er seine Mannschaft zurück ins Spiel, am Ende mussten sich die Walgauer aber doch mit 3:4 geschlagen geben. Kaufmann hält nun bei sechs Treffern in der laufenden Meisterschaft.

 

2. Platz: Markus Florineth (FC Thüringen 1b)
3. Platz: Chris Janke (SC Mittelberg)
4. Platz: Patrick Büsch (SCVM Vandans)
5. Platz: Philipp Raneburger (SC Tisis 1b)