5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 19 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 19 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 19 ist ...

thueringen fcGEORG NESSLER (FC Thüringen 1b)

Der Kapitän der Thüringer führte seine Mannschaft im Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht zu einem ungefährdeten 9:1 Kantersieg. Nessler selbst erzielte dabei vier Treffere und hält im laufenden Bewerb nun bei 17 Saisontoren. Zudem übernahmen die Walgauer durch den Sieg auch noch die Tabellenführung.

 

2. Platz: Lukas Walser (TSV Altenstadt 1b)
3. Platz: Marcel Oberhauser (FC Mäder 1b)
4. Platz: Johannes Obermaier (FC Mäder 1b)
5. Platz: Johannes Schwarzmann (FC Thüringen 1b)