5. Landesklasse Unterland: Vorschau 22. Runde

5-landesklasse-unterlandIn der 22. Runde der 5. Landesklasse Unterland treffen im Spitzenspiel die Verfolger FC Mellau 1b und SK Brederis 1b aufeinander. Tabellenführer SV Gaissau 1b ist zu Gast bei der SPG Langen/Doren 1b, der Zweite Eintracht Bremenmahd muss zum FC Hörbranz 1b. 

Mittwoch, 15.05.2013, 18:30: SV Ludesch 1b - FC Langenegg 1b

ludesch svlangenegg fc-1Hinspielergebnis: 3:1 für Ludesch 1b

Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte im Abstiegskampf. Langenegg 1b konnte in der Rückrunde noch kein Spiel gewinnnen, aber auch die Ludescher haben erst einen Sieg geholt.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Freitag, 17.05.2013, 19:00: FC Götzis 1b - FC Kennelbach 1b

goetzis fckennelbach fcHinspielergebnis: 2:0 für Kennelbach 1b

Der FC Götzis 1b konnte am vergangenen Spieltag überraschend nur einen Punkt beim Tabellenletzten holen. Auch Kennelbach musste nach zwei guten Spielen am letzten Spieltag wieder einen Niederlage einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 14:30: FC Mellau 1b - SK Brederis 1b

mellau fcbrederis skHinspielergebnis: 2:0 für Mellau 1b

Der Sieger aus diesem Spiel darf sich noch berechtigte Hoffnungen um den Relegationsplatz machen. Mellau 1b konnte die letzten zwei Spiele zu 0 gewinnen, Brederis 1b musste sich zuletzt mit einem Unentschieden zufrieden gegen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 14:45: FC Hörbranz 1b - Eintracht Bremenmahd

hoerbranz fcbremenmahd eintrachtHinspielergebnis: 7:2 für Bremenmahd

Die Hörbranzer konnten zuletzt einen Sieg einfahren und stehen im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Für Eintracht Bremenmahd muss es ein Pflichtsieg werden, um Platz zwei weiter abzusichern.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.0.2013, 14:45: SPG Schwarzenberg/Au 1b - SPG Buch/Alberschwende 1c

schwarzenberg fcbuch alberschwende spgHinspielergebnis: 5:1 für Buch/Alberschwende 1c

Im Bregenzerwälderderby der Spielgemeinschaften trifft der Vorletzte auf den neunten. Beide Mannschaften mussten zuletzt hohe Niederlagen einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 18.05.2013, 18:30: SC Hatlerdorf 1b - FC Sulz 1b

hatlersdorf scsulz fcHinspielergebnis: 2:2

Die Hatlerdorfer konnten mit dem Sieg zuletzt wieder einen Sprung nach oben machen in der Tabelle. Aber auch der FC Sulz 1b befindet sich zurzeit in einer guten Form und konnte die letzten drei Spiele gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Dienstag, 21.05.2013, 18:30: SPG Langen/Doren 1b - SV Gaissau 1b

langen rwgaissau svHinspielergebnis: 5:0 für Gaissau 1b

Langen/Doren 1b musste nach dem ersten Rückrundensieg zuletzt wieder einen Niederlage einstecken. Nun wartet der im Frühjahr noch ungeschlagene Tabellenführer. Gaissau 1b konnte bisher alle acht Rückrundenspiele gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=55}

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.