FC Kennelbach 1b feiert Kantersieg

sulz fckennelbach fcIn der 5. Landesklasse Unterland besiegt der FC Kennelbach 1b im Auswärtsspiel den FC Sulz 1b klar mit 5:1. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit machten die Gäste nach der Pause innert sechs Minuten drei Treffer und sorgten somit für die Vorentscheidung im Spiel. Die Kennelbacher revanchieren sich somit für die 0:4 Niederlage im Frühjahr gegen den FC Sulz 1b.

15-minütige Unterbrechung

Beide Mannschaften erwischten einen guten Start ins Spiel und hatten schon in der Anfangsphase die ersten guten Torchancen. Den ersten Treffer konnten dann aber die Gäste aus Kennelbach erzielen, nach 14 Minuten brachte Thomas Sieber seine Mannschaft per Kopf mit 1:0 in Front. Nur wenige Minuten später gab es dann einen Zusammenprall zwischen dem Kennelbacher Tormann und einem Sulz Spieler. Der Tormann der Gäste blieb mit einer Platzwunde und am Kopf liegen. Das Spiel war danach fast 15 Minuten unterbrochen, der Kennelbach-Schlussmann konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen. Nachdem das Spiel wieder seine Fortsetzung fand waren die Gäste gleich wieder voll bei der Sache und konnten erhöhten nach 37 Minuten durch Fabrizio Martorana auf 2:0. In der Schlussphase der ersten Halbzeit drückte dann die Heimelf auf den Anschlusstreffer. Zuerst scheiterten sie noch am gegnerischen Schlussmannn, kurz vor der Pause gelang aber Boris Deutsch doch noch der Treffer zum 1:2. Mit diesesm Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Drei Treffer innert sechs Minuten

Nach dem Seitenwechsel blieb die Heimelf dann am Drücker und fand gleich die erste gute Torchance vor, in dieser Druckphase gelang dann aber erneut Fabrizio Martorana das 3:1 nach 51 Minuten. Die Hausherren waren nun völlig von der Rolle und nur drei Minuten später fixierte Fabrizio Martorana mit seinem dritten Treffer im Spiel das 4:1 für Kennelbach. Nach 57 Minuten erhöhte dann noch Ahmet Saritas per Elfmeter auf 5:1 und sorgte somit für die Vorentscheidung. Die Hausherren gaben sich nun geschlagen, die Gäste taten nicht mehr sonderlich viel für das Spiel und so plätscherte die Partie in der letzten halben Stunde ohne nennenswerte Ereignisse dahin. Am Ende blieb es dann beim 5:1 Auswärtserfolg für den FC Kennelbach 1b.

 

FC Sulz 1b - FC Kennelbach 1b 1:5 (1:2)
Tore: 0:1 (14.) Thomas Sieber ; 0:2 (37.) Fabrizio Martorana ; 1:2 (45.) Boris Deutsch ; 1:3 (51.) Fabrizio Martorana ; 1:4 (54.) Fabrizio Martorana ; 1:5 (57.) Ahmet Saritas / Elfmeter