Ligaportal.at Handy-App erobert Österreich!

app-toni-polsterZurzeit ist am Sportsektor einiges los. Vor allem mit neuen Technologien macht ligaportal.at auf sich aufmerksam und stellt damit seine Innovationskraft unter Beweis. Mit neuen Updates (Android seit einigen Tagen - bitte downloaden, iPhone folgt in Kürze) sorgt das Ligaportal-Team für ständige Verbesserungen. Beispielsweise durch das Einfügen von Fotos in den Liveticker wird die Verfolgung eines Spieles via ligaportal.at Liveticker zum besonderen Erlebnis. Die Tickerquote in Österreich ist atemberaubend, denn mit teilweise mehr als 65 Prozent übertragener LIVE-Spiele aus dem Fußball-Amateurbereich erreicht man eine in Europa noch nie dagewesene Quote.   

"Der Ticker lebt"

Durch die neue Version des Livetickers (insgesamt wurde unsere App bereits über 120.000 (!) Mal heruntergeladen) können Fußballfans auf der ganzen Welt in Echtzeit die Spiele auf Österreichs Fußballplätzen verfolgen. Das Einfügen von Fotos in den Ticker ermöglicht den Usern ein noch nie dagewesenes Live-Erlebnis via Handy-App bzw. PC. Als besonderes Beispiel möchten wir Ihnen diesen Ticker zeigen. Stefan Trojer tickerte das Spiel WSG Radenthein vs. ASKÖ Irschen aus der Kärntner Unterliga West. Unser Slogan hatte noch nie soviel Bedeutung wie jetzt: "Reinklicken ist wie mitkicken!"

Klicken Sie rein: Liveticker WSG Radenthein vs. ASKÖ Irschen

(um die Bilder sehen zu können, müssen Sie VIP-Fan sein)

Ligaportal.at bedankt sich bei ALLEN fleißigen Helfern und Unterstützern - ihr macht uns und tausenden anderen Fans sehr viel Freude.

Als Liveticker-Reporter tolle Preise gewinnen

Natürlich hängt die Qualität der Ticker von den jeweiligen (ehrenamtlichen) Reportern ab. Aber auch hier hat ligaportal.at mit einem attraktiven Punktesystem für zusätzlichen Anreiz gesorgt. Je informativer der Ticker ist, desto höher die gutgeschriebene Punkteanzahl. Und am Ende der Saison können die besten und fleißigsten Liveticker-Reporter tolle Preise wie eine Barcelona Reise, Champions League Karten, ein i-Pad, usw. gewinnen. Abgesehen davon werden unter allen Liveticker-Reportern 5 x € 20,- pro Woche verlost.

 

Jetzt Liveticker-Reporter werden

Wer mitmachen will, hilft auch seinem Verein, denn mit einem Liveticker auf ligaportal.at macht man ungewöhnlich große Werbung für die nächsten Heimspiele der jeweiligen Mannschaft. Also ran an die Tasten, Handyapp (Android oder i-Phone) downloaden und für das Spiel Ihrer Wahl registrieren. Es geht ganz einfach und ist für jeden Fußballfan kinderleicht zu bewerkstelligen.

Helft mit, unsere Nummer 1 Position in Österreich noch weiter auszubauen und eine in Europa unschlagbare Tickerquote zu schaffen. Herzlichen Dank dafür im Voraus!

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten