Sulzberg II nach Sieg gegen Tisis II wieder in der Spur!

Zu Hause ist der FC Sulzberg II in der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland eine Macht. Kein einziger Punkt wurde abgegeben, auch gegen Tisis II gab es in der 17. Runde mit einem 2:0 drei Punkte. Aber auch der zweite heiße Titelanwärter Hard II hat gewonnen – 6:1 gegen den FC Lustenau 1c. Damit halten Hard und Sulzberg bei 31 Zählern, Hard hat die um elf Tore bessere Tordifferenz. Am kommenden Wochenende hat allerdings Hard den schwereren Gegner. In Gaissau werden Punkte hoch hängen, Sulzberg spielt auswärts gegen Sulz 1c.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Wieder in der Spur

Florian Kirchmann, Trainer FC Silzberg II: „Im Spitzenspiel konnte der FC Sulzberg 1b gegen den SC Tisis 1b mit 2:0 gewinnen und blieb damit auch im sechsten Heimspiel der Saison im Alpenstadion ohne Punktverlust. Gegen eine gut aufspielende Gästemannschaft aus Tisis legte man dabei vor allem in der ersten Hälfte die Basis für den Heimsieg durch zwei schöne Treffer von Raphael Knill und Sandro Delfauro. Somit konnte die erste Niederlage am vergangene Wochenende in Gaissau wieder ausgemerzt werden und der FC Sulzberg 1b „ist wieder in der Spur“.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten