5. Landesklasse Unterland: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Michael Sochor (RW Langen 1b)

 

Endergebnis:


1. Michael Sochor (RW Langen 1b / 2200 Stimmen)
2. Alaa Salem (Kennelbach/Wolfurt 1c / 1692 Stimmen)
3. Serkan Demir (SV Gaissau 1b / 1584 Stimmen)
4. Dogancan Misir (FC Hörbranz 1b / 297 Stimmen)
5. Simon Schwarz (Schwarzach 1b / 160 Stimmen)
6. Marcel Fussenegger (FC Schwarzenberg 1b / 126 Stimmen)
7. Dominik Müller (RW Langen 1b / 115 Stimmen)
8. Marcel Bösch (SV Gaissau 1b / 87 Stimmen)
9. Muhammet Saglam (Kennelbach/Wolfurt 1c / 27 Stimmen)
10. David Nikolic (Kennelbach/Wolfurt 1c / 19 Stimmen)