Cup

ÖFB Cup 2016/17: Zwei Bundesligisten sind in Dornbirn zu Gast!

Die Fußballfans in Dornbirn dürfen sich auf einen heißen Saisonauftakt freuen. Zwei prominente Bundesligamannschaften machen in der ersten Runde des ÖFB Samsung Cup 2016/17 in Dornbirn Station. Austria Wien spielt gegen Dornbirn 1913 und Admira Wacker tritt gegen den DSV an.

 

Partien mit Vorarlberger Beteiligung

 

Dornbirn 1913 – FK Austria Wien

Recht klare Verhältnisse natürlich. Austria Wien im Cup aber immer wieder anfällig für „Aussetzer“ - aber das ist wohl die einzige Hoffnung für Dornbirn.

 

ATUS Ferlach – SC Austria Lustenau

Es geht in den Süden – in die Büchsenmacherstadt Ferlach. Dort erlebt der Fußball wieder eine Hochblüte – ATUS Ferlach wurde sensationell Meister in der Kärntner Liga, hat aber auf einen Aufstieg in die Regionalliga Mitte aus sportlichen und finanziellen Gründen verzichtet. Austria Lustenau sollte aber trotzdem die Ferlacher nicht unterschätzen.

 

FC Hard – Union St. Florian

St. Florian ein Regiuonalligist der ein recht ausgeglichenes Match erwarten lässt.

 

VfB Hohenems – SV Grödig

Extrem schwer einzuschätzen wie stark Grödig in der kommenden Saison auftreten kann – alles ist möglich!

 

Dornbirner SV – Admira Wacker Mödling

Der DSV ist natürlich klarer Außenseiter – aber beim DSV muss man mit Allem rechnen!

 

USK Anif – ACR Altach

Das sollte für Altach kein Problem sein – zumindest der Papierform nach.

 

 

Die weiteren Begegnungen:

Amstetten – Wienerberg

Kalsdorf – Austria Klagenfurt

Wiener SK – Ritzing

Deutschlandsberger SC – Lafnitz

Leobendorf – Allerheiligen

Vienna – SK Treibach

Gleisdorf – Hartberg

Wimsbach – SV Austria Salzburg

TSV St. Johann – Union Gurten

SC Krems – SKN St. Pölten

FCM Traiskirchen – SV Horn

SV Purgstall – KSV 1919

ASK Ebreichsdorf – WAC

ATSV Wolfsberg – Floridsdorfer AC

FC Stadlau – SK Sturm Graz

ATSV Stadl Paura – BW Linz

Parndorf 1919 – LASK Linz

USV Rudersdorf – SV Mattersburg

FC Karabakh – SK Rapid Wier

Vorwärts Steyr – FC RB Salzburg

SV Grieskirchen – SC Wiener Neustadt

SC Schwaz – FC Bergheim

SV Wörgl – FC Kitzbühel

FC Kufstein - SV Ried

SC Mannsdorf – FC Wacker Innsbruck

SC Neusiedl am See – WSG Wattens

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.