Eliteliga Vorarlberg 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

SCR Altach Juniors - Austria Lustenau Amat.

SCR Altach JuniorsAustria Lustenau Amat.

"Die Altach Juniors brauchen unbedingt drei Punkte und die werden sie sich zuhause nicht nehmen lassen."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SW Bregenz - FC Wolfurt

SW BregenzFC Wolfurt

"Extrem wichtiges, direktes Duell um den Anschluss an den zweiten Play-Off Platz. So richtig freuen wird sich keines der beiden Teams - ein Remis."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - Hella Dornbirner SV

VfB HohenemsHella Dornbirner SV

"Sicher mutig die erste Niederlage für den DSV nach zehn Siegen in Folge vorherzusagen - aber gegen wen denn sonst, als die Nummer zwei der Liga - noch dazu auswärts. Hohenems benötigt außerdem unbedingt Zähler im Kampf um den zweiten Play-Off Platz."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - SPG FC Langenegg

Intemann FC LauterachSPG FC Langenegg

"Langenegg könnte sich durchaus noch einmal der grünen Zone der Liga annähern - aber ein Dreier in Lauterach ist dazu wohl Pflicht - und das wird gelingen."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

RW Rankweil - SC Röfix Röthis

RW RankweilSC Röfix Röthis

"Verlieren ist für Röthis verboten - ansonsten dürfte der Kontakt zum restlichen Feld verloren gehen. Aber Rankweil wird zuhause voll punkten."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten