Eliteliga Vorarlberg 2019/2020: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.10.2019, 18:00 Uhr

SW Bregenz - SCR Altach Juniors

SW BregenzSCR Altach Juniors

"Im Schlager der Runde geht es um ein eventuelles Ticket für das Play-Off. Beide Mannschaften hilft aber nur ein Dreier wirklich weiter. SW Bregenz könnte die Aufwärtstendenz fortsetzen!"

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - Intemann FC Lauterach

Austria Lustenau Amat.Intemann FC Lauterach

"Beide Teams müssen während dieser Partie schon an das Frühjahr denken - Punkte gegen den Abstieg zu sammeln ist oberstes Gebot. Lauterach schafft die Überraschung."

Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

FC Wolfurt - Hella Dornbirner SV

FC WolfurtHella Dornbirner SV

"Stürzt der DSV in eine echte Krise? Dieses Spiel gibt die Antwort. Eine neuerliche Niederlage würde die Nerven flattern lassen. Für Wolfurt könnte sich ein Punkt ausgehen."

So, 27.10.2019, 15:00 Uhr

RW Rankweil - VfB Hohenems

RW RankweilVfB Hohenems

"Hohenems braucht dringend drei Punkte - Platz zwei muss besser einzementiert werden. Das sollte beim Tabellenletzten gelingen."

So, 27.10.2019, 15:00 Uhr

SC Röfix Röthis - SPG FC Langenegg

SC Röfix RöthisSPG FC Langenegg

"Langenegg startet noch einen letzten Angriff auf das Topduo!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten