Eliteliga Vorarlberg - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Eliteliga Vorarlberg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 01.09.2020, 17:45 Uhr

FC Wolfurt - Intemann FC Lauterach

FC WolfurtIntemann FC Lauterach

"Im Spitzenspiel der Runde ist mit einem Duell auf Augenhöhe zu rechnen. Wolfurt inklusive Heimvorteil aber doch der leichte Favorit."

Mi, 02.09.2020, 18:30 Uhr

Austria Lustenau Amat. - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Austria Lustenau Amat.EMMA & EUGEN Dornbirner SV

"Der Dornbirner SV legt den Schalter um - voller Erfolg bei den starken, jungen Kickern von Austria Lustenau."


Mi, 16.09.2020, 18:30 Uhr

SW Bregenz - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

SW BregenzLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

"Bregenz leichter Favorit - wird sich durchsetzen."

Di, 13.10.2020, 18:30 Uhr

VfB Hohenems - FC Rotenberg

VfB HohenemsFC Rotenberg

"Für die Heimelf Rotenberg läuft es bislang nicht nach Wunsch, Hohenems wird auch diese Partie knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.