Eliteliga Vorarlberg - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Eliteliga Vorarlberg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.07.2021, 18:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - SC Röfix Röthis

Intemann FC LauterachSC Röfix Röthis

"Die erste Partie für Lauterach, in Runde eins war man spielfrei. Röthis ist schon so richtig in Schwung gekommen - klarer Erfolg gegen die Austria Lustenau Amateure. Aber Lauterach wird stärker sein."

Sa, 24.07.2021, 17:00 Uhr

FC Wolfurt - VfB Hohenems

FC WolfurtVfB Hohenems

"Wolfurt nur ein Punkt bei Admira Dornbirn, SW Bregenz hat im Schlager einen Punkt aus Hohenems entführt. Der Druck liegt schon ein wenig mehr bei Hohenems. es wird aber wieder nur zu einem Punkt reichen."

Sa, 24.07.2021, 17:00 Uhr

SW Bregenz - FC Rotenberg

SW BregenzFC Rotenberg

"SW Bregenz hat sich in Hohenems einen Punkt geholt, gegen Rotenberg wird es drei geben."

So, 25.07.2021, 13:30 Uhr

Austria Lustenau Amat. - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

Austria Lustenau Amat.EMMA & EUGEN Dornbirner SV

"Auch in dieser Partie gibt es mit dem DSV einen klaren Favoriten."

Abgesagt So, 25.07.2021, 16:00 Uhr

FC Brauerei Egg - SC Admira Dornbirn

FC Brauerei EggSC Admira Dornbirn

"Egg ist beim DSV nur knapp 1:2 unterlegen, zuhause gegen Admira Dornbirn sind die Chancen im Aufsteigerderby sehr gut. Aber derartige Spiele riechen immer sehr nach einem remis!"