Eliteliga Vorarlberg - Herbst 2021/2022: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Eliteliga Vorarlberg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp kommt vom sportlichen Leiter des intemann FC Lauterach, Mario Gmeiner. Der zweite Tipp und die Analyse kommt vom Trainer von Lauterach, Ingo Hagspiel.


Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - FC Brauerei Egg

Intemann FC LauterachFC Brauerei Egg

"Ingo Hagspiel: 2:1 Wir werden wieder zu unseren Stärke zurückfinden und obwohl Egg am vergangenen Sonntag das erste Spiel gewonnen hat, wird es in Lauterach nichts zu holen geben."

Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

SC Admira DornbirnLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

"Ingo Hagspiel: 3:3 Admira ist sehr heimstark und Rankweil hat einen Lauf. Dennoch glaube ich an eine Punkteteilung."


So, 05.09.2021, 10:30 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - SW Bregenz

EMMA & EUGEN Dornbirner SVSW Bregenz

"Ingo Hagspiel: 2:1 DSV wird den Lauf weiter fortsetzen und spielt daheim. Bregenz hat sich noch nicht so gefestigt, obwohl sie am Wochenende gewinnen konnten."

So, 05.09.2021, 15:00 Uhr

VfB Hohenems - FC Rotenberg

VfB HohenemsFC Rotenberg

"Ingo Hagspiel: 3:2 Hohenems ist zu Hause sehr stark. Rotenberg hat Probleme bzw. braucht noch ein wenig Zeit nach dem Trainerwechsel. Der große Platz und die Heimatmosphäre sprechen für Hohenems."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.09.2021, 16:00 Uhr

SC Röfix Röthis - FC Wolfurt

SC Röfix RöthisFC Wolfurt

"Ingo Hagspiel: 0:2 Röthis geht nach einem phänomenalen Start ein wenig die Luft aus. Wolfurt hat einen Lauf. Ich tippe auf einen Sieg der Wolfurter."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.