Kurzmeldungen

SV Gaissau meldet vier Neuverpflichtungen!

gaissau svDer SV Gaissau hat in der Winterpause gleich mehrmals am Transfermarkt zugeschlagen und gibt somit ein klares Ausrufezeichen in Sachen Aufstieg. Spielertrainer Bernhard Erkinger stehen in der Rückrunde gleich vier neue Spieler zur Verfügung, zudem stößt der wieder genesene Kilian Holzer zur Mannschaft.

Tobias Schwendinger spielte im Herbst in der 2. Landesklasse für das 1b-Team der Austria Lustenau. Der Stürmer erzielte in acht Spielen einen Treffer. Mit Marcel Rossi stößt noch ein zweiter Angreifer zur Erkinger-Elf, er spielte zuletzt für die Admira 1b in der 3. Landesklasse. Manuel Melcher wechselt vom FC Höchst nach Gaissau, der Defensivspieler hatte schon in der Vorarlbergliga seine Einsätze. Letzter Neuzugang ist Egzon Lakna vom FC Dipoldsau (CH)