Pascal Behr, SV Gaißau: „Wir wollen unter die Top-4!“

Spannender Fight in der Landesliga um den Titel und die Aufstiegsplätze. Der SV Gaißau konnte sich in der Hinrunde Platz fünf sichern, es klafft allerdings ein Loch von fünf Punkten auf Platz vier. Genau dieses Ziel verfolgen Pascal Behr und sein Team – man will unter die Top-4 kommen.

 

Vorbereitung

Pascal Behr: „Meines Erachtens ist die Vorbereitung sehr gut verlaufen, wir haben am Anfang noch kämpfen müssen uns ins Spiel zu finden und die neuen Wintertransfers zu integrieren. Doch gegen Ende der Vorbereitung sind wir immer stärker geworden und auch konstanter. Wir freuen uns auf die Meisterschaft!“

Ziele und Favoriten

Pascal Behr: „Unser klares Ziel ist oben mitzumischen wir wollen unter die Top- 4 kommen und haben uns in der Herbstsaison keine schlechte Ausgangslage erarbeitet. Als Topfavoriten sehe ich Feldkirch an, da sie ein sehr gutes Umfeld und außerdem sehr gute Kicker in ihren Reihen haben. Man darf aber Fussach und Schwarzach auch nicht unterschätzen, da diese auch in die Vorarlbergliga wollen. Aber wenn man es genau betrachtet kann in unserer Liga jeder jeden Schlagen.

Cash und Tradition

Pascal Behr: „Ich ziehe eher die Tradition vor obwohl Cash immer sehr verlockend ist. Doch zum Fußballspiel gehört der Spaß dazu, vor allem in unseren Ligen und außerdem macht ja Geld nicht glücklich!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.