Kennelbach Youngsters im Portrait: Luis Müller und Mehmet Akbulut

Zwei sehr junge Spieler mit großem Potential stehen heute im Mittelpunkt der Interviewserie von ligaportal.at. Luis Müller kam 2019 zum FC Kennelbach, Mehmet Akbulut hat beim FCK 2008 zu kicken begonnen. Das Ziel beider und der Mannschaft ist ganz klar – Aufstieg von der Landesliga in die Voralrbergliga – dieser soll im Frühjahr 2020 gelingen!

 

Erste Station: SV Eglofs

Luis Müller: „Ich bin achtzehn Jahre alt und spiele seit Juli 2019 für den FC Kennelbach. Begonnen zu kicken habe ich beim SV Eglofs, dann ging es zum SV Deuchelried und zum FC Wangen.

Ziele der Mannschaft für das Frühjahr 2020: Aufstieg in die Voralberg Liga

Titelfavoriten: Österreichischer Meister wird RB Salzburg, der LASK wird es in der Europa League gegen Manchester United natürlich nicht einfach haben. Dem Nationalteam traue ich bei der EM-Endrunde das Viertelfinale zu.

Persönliche Ziele für das Frühjahr 2020: mindestens drei Spiele über neunzig Minuten absolvieren

Vorbild als Fußballer: Cristiano Ronaldo und Virgil van Dijk

Vorbild im Leben: Cristiano Ronaldo

Persönliche Ziele für die Zukunft: Elite Liga

Sonstige Hobbies außer Fußball: Fitness

Großes Idol allgemein: Cristiano Ronaldo

Lieblingsmusik: Rap

Sänger: Capital Bra - Apache 207

Sängerin: Loredana

Lieblingsfilm: „All Eyez on Me“

SchauspielerIn: Will Smith, Jason Statham

Ziel: Zweistellige Toranzahl

Mehmet Akbulut: „Ich bin siebzehn Jahre alt und spiele seit 2008 schon immer für den FC Kennelbach.

Ziele der Mannschaft für das Frühjahr 2020:  Aufstieg

Titelfavoriten: In unserer Liga wird sich der FC Hörbranz den Titel holen. RB Salzburg ist ja leider in der Europa League schon ausgeschieden, LASK bis ins Achtelfinale, beim Nationalteam bin ich eher skeptisch - Gruppenphase wird bei der EM Endrunde nicht überstanden.

Persönliche Ziele für das Frühjahr 2020: Aufstieg und zweistellige Toranzahl

Vorbild als Fußballer: Ronaldo

Vorbild im Leben: meine Eltern

Persönliche Ziele für die Zukunft: erfolgreich im Fußball und auf der Arbeit

Persönliches Anliegen Thema Fußball: Fairplay

Sonstige Hobbies außer Fußball: Billard und Bowling

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten