Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 3

Christian Klaunzer, Trainer des BayWaLamag FC Thüringen, wollte uns keine Kommentare zu den Spielen der kommenden Runde der Landesliga geben - es wäre schon gut, wenn nicht zu viele Tipps falsch wären. Die Redaktion von Ligaportal.at versteht das natürlich sehr gut - speziell in den ersten Runde ist es sehr schwer Prognosen abzugeben. Sicher ist auf alle Fälle, dass Thüringen die letzte Partie der Runde am Sonntag um 17 Uhr in Koblach spielen wird. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Sa, 27.08.2016, 14:30 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis - poolfolio SC Fussach

METZLER Werkzeuge SK Brederispoolfolio SC Fussach

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Typico Lochau - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

SV Typico LochauMETZLER Werkzeuge SK Brederis 1b


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

Intersport FC Schruns - FC Sport Haschko Sulzberg

Intersport FC SchrunsFC Sport Haschko Sulzberg

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

ERNE FC Schlins - FC Lustenau 1907

ERNE FC SchlinsFC Lustenau 1907


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC Schwarzach - SV Gaissau

FC SchwarzachSV Gaissau

Sa, 27.08.2016, 17:30 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - FC Blau Weiß Feldkirch

Kaufmann Bauwerkzeuge SC GöfisFC Blau Weiß Feldkirch

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

Peter Dach FC Koblach - Farbencenter FC Thüringen

Peter Dach FC KoblachFarbencenter FC Thüringen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.