Landesliga 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Michael Mäser, Trainer des KFZ Hagspiel FC Hittisau, hat die Spiele der kommenden Runde für unsere LeserInnen analysiert. 


Fr, 16.10.2020, 19:30 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - SC Hatlerdorf

FC Mohren Dornbirn JuniorsSC Hatlerdorf

"Derbys sind immer umkämpft, beide Mannschaften sind immer schwer einzuschätzen und haben unterschiedliche Ergebnisse. Daher ein Unentschieden."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

KFC Hagspiel FC Hittisau - TSV Altenstadt

KFC Hagspiel FC HittisauTSV Altenstadt

"Leider sind wir durch Verletzungen und Absagen nie richtig in Fahrt gekommen. Das werden wir ändern und am Samstag zuhause drei Punkte holen. Selbst wenn Altenstadt sicher ein sehr guter Gegner ist."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

ERNE FC Schlins - Metzler Werkzeuge SK Brederis

ERNE FC SchlinsMetzler Werkzeuge SK Brederis

"Brederis kommt direkt aus einer Quarantäne und konnte nur eingeschränkt trainieren, ich denke daher, dass Schlins zuhause gewinnen wird."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - FC Kennelbach

FC Sport Haschko SulzbergFC Kennelbach

"In Sulzberg ist immer schwer zu spielen, die Mannschaft ist für Kennelbach zu kampfstark. Knappes Ergebnis mit siegreicher Heimmannschaft."

Sa, 17.10.2020, 17:00 Uhr

SV Brauerei Frastanz - ECO-PARK FC Hörbranz

SV Brauerei FrastanzECO-PARK FC Hörbranz

"Spitzenduell in Frastanz. Beide Mannschaften wollen die Tabellenführung, wenn Hörbranz mit der harten Gangart von Frastanz klarkommt, werden sie möglicherweise gewinnen können. Mein Tip ein Unentschieden."

Sa, 07.11.2020, 14:30 Uhr

FC Renault Malin Sulz - Peter Dach FC Koblach

FC Renault Malin SulzPeter Dach FC Koblach

"Sulz ist immer sehr heimstark und auch diese Saison gut unterwegs, daher gewinnen sie dieses Spiel."