Landesliga 2022/2023: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Sebastian Trittinger, der Trainer des FC Schwarzenberg, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 09.09.2022, 18:00 Uhr

SV Gaissau - FC Renault Malin Sulz

SV GaissauFC Renault Malin Sulz

"Gaissau ist immer knapp dran was die Ergebnisse betrifft, ich denke daher wird es ein Remis."

Sa, 10.09.2022, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

FC Mohren Dornbirn JuniorsSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Es kommt immer etwas darauf an, wer in Dornbirn alles dabei ist, aber auch ohne Kaderspieler verfügen sie über hohe Qualität. Großwalsertal hat derzeit noch etwas Sand im Getriebe, daher schätze ich, dass auf der großen Wiese Dornbirn siegen wird."


Sa, 10.09.2022, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - Keckeis Installationen SV Frastanz

Fliesen Jams FC RiefensbergKeckeis Installationen SV Frastanz

"Zwei Mannschaften, die sehr stark sind, beide können gewinnen, zu Hause setzt sich dann doch Riefensberg durch."

Sa, 10.09.2022, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - FC Kennelbach

TSV AltenstadtFC Kennelbach

"Kennelbach gehört nach wie vor zu den Favoriten in dieser Liga, Altenstadt ist eine kompakte Mannschaft, daher tippe ich auf Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2022, 17:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - FC Blau Weiß Feldkirch

MEVO FC SchwarzenbergFC Blau Weiß Feldkirch

"Erstens wette ich nie gegen meine Mannschaft, zweitens ist es für einen Tabellenführer immer schwer als Favorit aufzutreten. Vielleicht können wir einen Nadelstich setzen."

Sa, 10.09.2022, 17:00 Uhr

Intersport FC Schruns - Vollbad FC Götzis

Intersport FC SchrunsVollbad FC Götzis

"Ich schätze beide Mannschaften ähnlich stark ein."

So, 11.09.2022, 16:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

FC Sport Haschko SulzbergMETZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

"Sulzberg ist sehr kompakt, ausserdem wird sich die Erfahrung gegen die Jugend durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.