Landesliga: Spieler der Hinrunde 14/15 ist ...

Die letzte Stimme ist abgegeben – das Ergebnis steht fest. Die Wahl zum Spieler der Hinrunde Herbst 2014 von Ligaportal.at ist wieder auf ungeheures Echo der Fußballfans gestoßen. Über 1,5 Millionen (!) Stimmen wurden abgegeben, österreichweit konnte sich Andreas Schöppl vom ASKÖ Schwertberg die Krone holen. Aber auch in Vorarlberg war die Beteiligung enorm. Die Redaktion von Ligaportal.at Vorarlberg bedankt sich ganz herzlich bei allen, die für Kicker der Landesliga abgestimmt haben. Hier ist das Ergebnis!

 

 

Spieler der Hinrunde der Landesliga Herbst 2014 ist …

 

Andreas Florineth (FC Thüringen) - 998 Stimmen

 

2.) Marcel Domig (Rätia Bludenz) - 648 Stimmen

3.) Raphael Wimmer (Rätia Bludenz) - 541 Stimmen

4.) Andreas Röser (FC Langenegg) - 169 Stimmen

5.) Aaron Witwer (FC Thüringen) - 129 Stimmen