Vereinsbetreuer werden

Landesliga: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Filip Rettig (FC Hittisau)


Endergebnis:


1. Filip Rettig (FC Hittisau / 2327 Stimmen)
2. David Stigger (SV Frastanz / 1740 Stimmen)
3. Lukas Gorbach (FC Kennelbach / 1124 Stimmen)
4. Max Giesinger (SV Frastanz / 700 Stimmen)
5. Mario Lescher (FC Sulz / 271 Stimmen)
6. Samuel Vonbrül (FC Schlins / 216 Stimmen)
7. Aurel Nitz (FC Sulz / 210 Stimmen)
8. Dursun Karatay (FC Koblach / 175 Stimmen)
9. Fabian Stigger (SV Frastanz / 72 Stimmen)
10. Fabian Hartmann (Brederis/Meiningen Juniors / 69 Stimmen)