Landesliga: Vorschau Runde 17

In der Meisterschaft der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 17. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 18.04.2014, 18:00 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - Vollbad FC Götzis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Viktoria 62 Bregenz Vollbad FC Götzis

(Hinspiel: 1:1 Unentschieden) Die Bregenzer mussten zuletzt eine überraschende Niederlage im Montafon hinnehmen, bleiben aber weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Die Götzner konnten hingegen einen wichtigen Sieg im Kellerduell gegen Thüringen holen und haben die Rote Laterne abgegeben. Mit einem weiteren Sieg könnte man vielleicht sogar die Abstiegsränge verlassen.

Sa, 19.04.2014, 14:00 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - TSV Altenstadt

Live-Ticker

EMMA & EUGEN Dornbirner SV TSV Altenstadt

(Hinspiel: 2:1 für DSV) Die Dornbirner kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Schwarzach hinaus, hat aber immer noch vier Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Auch die Altenstädter konnten gegen Mäder nur ein Unentschieden erreichen und konnten somit die Punkteteilung bei den Konkurrenten nicht nutzen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Mäder - SPG FC Langenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder SPG FC Langenegg

(Hinspiel: 3:1 für Langenegg) Die Mäderer konnten zuletzt einen Punkt gegen Altenstadt holen und bleiben weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Die Bregenzerwälder verspielten hingegen einen Sieg gegen den Tabellenführer in Überzahl und brauchen nun wieder dringend drei Punkte um nicht den Anschluss ans Spitzenduo zu verlieren.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VfB Hohenems Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

(Hinspiel: 2:0 für Hohenems) Der Tabellenführer aus Hohenems erkämpfte sich zuletzt im Spitzenspiel einen Punkt in Unterzahl und hält somit den Vorsprung in der Tabelle. Die Göfner konnten hingegen das Derby gegen Brederis gewinnen und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt machen. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt nun schon 12 Punkte.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

SV Typico Lochau - Intersport FC Schruns

Live-Ticker

SV Typico Lochau Intersport FC Schruns

(Hinspiel: 3:1 für Schruns) Die Lochauer konnten am letzten Spieltag noch in der Nachspielzeit einen Punkt in Meiningen retten, konnten somit aber die Patzer der Konkurrenz nicht ausnutzen. Die Montafoner kamen hingegen zu einem überraschenden Heimsieg gegen die Viktoria und haben wichtige Punkte im Abstiegskampf gemacht.

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - FC Schwarzach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen FC Schwarzach

(Hinspiel: 8:3 für Schwarzach) Die Thüringer mussten zuletzt eine bittere Niederlage im Kellerduell gegen Götzis hinnehmen und haben nun nur noch drei Punket Vorsprung auf einen Abstiegsrang. Die Schwarzacher konnten hingegen einen Punkt gegen den DSV holen. Dieses Duell steht für Tore - in den letzten drei Begegnungen gab es nicht weniger als 18 Treffer!

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

(Hinspiel: 4:1 für Meiningen) Die Meininger verspielten zuletzt im Verfolgerduell gegen Lochau noch in der Nachspielzeit einen wichtigen Sieg. Aber auch die Bresner kassierten gegen Göfis eine Niederlage und sind nun auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Für beide Mannschaften zählt im Derby nun nur ein Sieg!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.