Mit Ligaportal ins perfekt organisierte Trainingslager: 13 ausgewählte TOP-Locations im In- und Ausland!

Du bist Fußballer, Trainer oder als Funktionär für einen Fußballverein engagiert und auf der Suche nach einem passenden Trainingslager für deine Mannschaft? Dann bist du bei ligaportal.at genau richtig. Denn seit 2014 bietet Ligaportal auch organisierte Fußballtrainingslager im In- und Ausland an. Egal ob ein Kurztrainingslager in der nahen Umgebung oder doch ein längeres Camp im sonnigen Süden, Ligaportal hat auf www.ligaportal.at/trainingslager fantastische Angebote für euch. Zahlreiche Vereine haben bereits gebucht! Eine E-Mail oder ein Anruf genügt und unser Mitarbeiter Nikolaus Obermair kümmert sich um die gesamte Planung, perfekte Organisation und reibungslose Abwicklung.

Fußball Trainigslager in Spanien

Hohe Qualität steht bei uns im Vordergrund

In Zusammenarbeit mit unserem Reiseveranstalter RES Touristik haben wir bei unseren Trainingslager-Destinationen auf folgende Schwerpunkte gesetzt:

  • Qualitativ hochwertige Hotels mit Fitnessraum und Wellnessbereich
  • Hochwertige Rasenplätze
  • Für nahegelegene Destinationen: ein Kunstrasen der neuesten Generation


Die Hotels werden ausführlich auf diese Bedingungen untersucht. Sobald diese Bedingungen erfüllt sind, werden sie in unser Portfolio aufgenommen. Damit braucht ihr bei uns nur das Trainingslager buchen, alles andere - wie etwa die Qualitätssicherung, Buchung, Platzreservierung, etc. - erledigen wir.

Viel Lob für Organsation: "Alles war top organisiert!"

Bereits im vergangenen Winter buchten zahlreiche Vereine aus ganz Österreich Trainingslager über Ligaportal.at. Peter Paulitsch von SV Lieboch zeigte sich begeistert: "Alles war top organisiert. Das Hotel, die Verpflegung und die Trainingsbedingungen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit!" Gerhard Fuchs von SK Raika Wiesmath war ebenfalls begeistert:
 

"Ein erstklassiges Trainingslager zum wirklich fairen Preis. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ligaportal ein Trainingslager buchen."

Gerhard Fuchs, SK Raika Wiesmath

Auch die Union aus Sipbachzell genoss ein sorgenfreies Trainingslager: "Alles war perfekt, Hotel und Essen waren über unseren Erwartungen, wir wurden behandelt wie Profis", so Wolfgang Krinzinger, Sektionsleiter Stellvertreter des Neo-Bezirksligisten. Auch Trainingslager für Nachwuchsmannschaften können bei ligaportal.at gebucht werden - Franz Reiter von TSV Frankenburg war mit seinen Jungs in Hollabrunn: "Ein super Trainingslager, der Preis ist auch für Nachwuchsmannschaften absolut passend!"

 

Top-Trainingslager in der Türkei

Fußball Trainigslager in der Türkei

Die Türkei ist nicht umsonst die beliebteste Destination für Fußballtraininigslager, denn der Winter ist sehr mild und bietet daher wärmere Trainingsbedingungen als Österreich. Unsere Empfehlung: Das Kremlin Palace Hotel in Aksu, welches nur 20 km vom Flughafen in Antalya entfernt ist. Auf der Anlage des Hotels befinden sich elf ausgezeichnete Naturrasenplätze, ein Kunstrasenplatz, ein Wellness- und Fitnessbereich. 

Der Geheimtipp

Fußball Trainigslager in Spanien

Fußball Trainigslager in Spanien

Nicht nur die Türkei, sondern auch Spanien verzeichnet milde Winter. In der Villa Bonita (Camprils Park Resort) in Salou - 100 km von Barcelona entfernt - werdet ihr in Luxusbungalows untergebracht. Die neuen Fußballplätze (4 Rasen- und 2 Kunstrasenplätze) befinden sich direkt auf der Anlage und bieten euch die besten Trainingsbedingungen.

Oder doch ein Kurztrainingslager in der Umgebung?

Fußball Trainigslager in Österreich

Wir bieten Trainingslager unter anderem in der Türkei, Malta oder Spanien für euch an. Falls sich aber - aus welchen Gründen auch immer - ein Trainingslager in der Ferne nicht ausgeht, warum dann nicht ein Kurztrainingslager (3-5 Tage) in Österreich, Ungarn oder in Kroatien einlegen? Auch hier haben wir zahlreiche exzellente Destinationen für euch recherchiert, die ihr direkt bei ligaportal.at buchen könnt, wie zum Beispiel: Das Weinviertel Hotel Sport in Hollabrunn. Da die Winter in Österreich eher kalt sind, bietet das Hotel direkt am Hotelgelände drei Kunstrasenplätze. Falls das Wetter jedoch mild ist, dann stehen euch sechs weitere top-gepflegte Rasenplätze zur Verfügung. Das Paket gibt es bereits ab 159€ pro Person (für drei Tage) mit Vollpension.

Professionelle Betreuung durch Ligaportal

Du möchtest dich unverbindlich über bestimmte Angebote informieren? Unser Mitarbeiter Nikolaus Obermair steht dir per E-Mail oder Telefonauskunft jederzeit zur Verfügung und beantwortet all deine Fragen. In weiterer Folge kümmert er sich um die Planung, Organisation und reibungslose Abwicklung eures Trainingslagers.

 

Jetzt über Trainingslager informieren

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten