EFM Versicherungsmakler sponsert 1600 Dressen-Sets!

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Kooperation mit EFM Versicherungsmakler, mit über 50 Standorten die Nr. 1 in Österreich, im Herbst noch weiter verstärkt wurde. Seit der neuen Saison sponsert der Versicherungsmakler österreichweit die Ligaportal-Dressen inkl. Vereinswappen.

 

EFM Versicherungsmakler als Dressen-Sponsor

Insgesamt wurden 1.600 Dressen gesponsert, die nun an Vereine in ganz Österreich weiter verteilt werden. Auch die EFM Makler selbst zeigen reges Interesse an der Aktion und wenden sich an Vereine in ihrer Umgebung, um auch ihnen diesen Vorteil zu sichern. Einer der engagierten EFM Versicherungsmakler ist Sepp Spielbichler, der erst letzte Woche die brandneuen Dressen an den TUS Gröbming übergeben konnte.

EFM Versicherungsmakler als Dressen-Sponsor

Habt auch ihr einen EFM Makler in eurer Nähe? Fragt doch einfach mal an, ob er euch unterstützen möchte.

Alle Infos zum Dressen-Sponsoring findet ihr hier (PDF)

Wir freuen uns über diese gelungene Kooperation.

 

Fotos: TUS Gröbming und Sepp Spielbichler (EFM)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten