Update für Android-App: Fotos vor Ort schießen und direkt in den Ticker laden!

app-foto-upload-android1 smallDie Ligaportal Live-Ticker-App, die mitterweile schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist und neben Spielplänen, Ergebnissen und Blitztabellen für 170 Ligen auch wöchentlich Live-Ticker von 600 bis 700 Spielen zur Verfügung stellt, steigert kontinuierlich ihre Bekanntheit. In den letzten sechs Wochen wurde die Ligaportal App (kostenlos für iPhone und Android) mehr als 40.000 Mal heruntergeladen, vor wenigen Tagen konnte die 120.000 Download-Marke geknackt werden. Seit Donnerstagabend ist das neue Update für Android (Version 1.1.7.) erhältlich, das mit einem tollen neuen Feature für Begeisterung sorgen wird.

Live-Ticker-Reporter, die vor Ort ein Spiel via Ligaportal-App in Echtzeit übertragen, können ab sofort auch Fotos mit ihrem Smartphone schießen und diese kinderleicht tausenden anderen Usern im Live-Ticker zur Verfügung stellen. Damit sollen die Fans noch näher ans Spielgeschehen gebracht werden. Pro Foto gibt es drei Bonuspunkte, pro Spiel kann der User vorerst maximal fünf Fotos hochladen. Bonuspunkte gibt es nur für jene Fotos, die eine ausreichende Schärfe und einen sinnvollen Inhalt haben.

NEU: Mach Fotos von Spielern oder Zweikampfszenen, vom Goldtorschützen, vom Erfolgstrainer, von Zuschauern, vom Pechvogel des Tages oder vom Man of the Match!

 

app-foto-upload-android2 



Jetzt die neue Ligaportal Android-App herunterladen! 

 

Neue Funktionen    ++ Version 1.1.7 ++

• Hochladen von Fotos mit deinem Smartphone direkt via Handy-Kamera oder aus der Galerie
• Anzeige von hochgeladenen Fotos im Live-Ticker
• Teilen von Ergebnissen und Live-Tickern
• Kleine optische Überarbeitungen/Fehlerbehebungen

app-foto-upload-android1

 

 

Durch die hohe Verbreitung der Handy-Applikation werden zurzeit völlig neue  Maßstäbe in der Live-Berichterstattung gesetzt: Am vergangenen Wochenende konnten von 1050 Begegnungen über 650 Spiele im Live-Ticker übertragen werden, das entspricht österreichweit einer sensationellen Live-Quote von 62%!

Möglich gemacht wird diese wahrliche Flut an Live-Ticker durch die fantastische und verlässliche Mitarbeit hunderter Fans, Stadionsprecher, Funktionäre oder sogar Trainer, die ehrenamtlich ihre Spiele via Ligaportal.at Handy-App oder Laptop übertragen und damit ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Zusätzlich werden zehntausende User zuhause oder unterwegs auf dem Laufenden gehalten. Jeder kann mitmachen!

Jetzt die neue Ligaportal Android-App herunterladen!

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?