Medaillen für Mitarbeiter! Große Ehrung bei ligaportal-Weihnachtsfeier

Das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von ligaportal.at geht zu Ende. Anlass genug, um jene Personen zu ehren, die für diese Erfolge hohe Mitverantwortung tragen - die Mitarbeiter. Im Zuge der großen ligaportal-Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag im Hotel Stockinger in Ansfelden verteilte der Ligaportal-Gründer Medaillen für Live-Ticker-Reporter, Redakteure und Techniker auf Grund ihrer Verdienste. 

 
Selbst Angestellte aus Vorarlberg, Kärnten oder der Steiermark ließen sich die ligaportal-Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag im Hotel Stockinger nicht entgehen. Fast 40 Mitarbeiter waren zugegen, auch durch Anreisen von teilweise über fünf Stunden hatte man sich nicht abschrecken lassen. Alleine diese Tatsache zeigt das unfassbare Engagement der Reporter, Redakteure, Fotografen und Techniker von ligaportal.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten