Peter Jakubec neuer Trainer des FC Langenegg

„Trainertausch“ zwischen dem FC Langenegg und dem FC Mohren Dornbirn. Peter Jakubec übernahm das Training des Herbstmeisters der Vorarlbergliga. Der FC Langenegg hat sechs Punkte Vorsprung auf den schärfsten Verfolger – die Austria Lustenau Amateure. Eric Orie wird versuchen den FC Dornbirn in der Regionalliga West zu halten.

 

Spielerkader unverändert

Christian Eugster, sportlicher Leiter FC Langenegg: „Im Kader des FC Langenegg gab es keine Abgänge uund auch keine Neuzugänge! Unser Trainer Eric Orie ist zum FC Dornbirn gewechselt. Neuer Trainer bei uns ist Peter Jakubec und neuer Co-Trainer ist Hans-Peter Pircher.

Peter Jakubec, Trainer FC Langenegg: "Wir haben bereits die ersten Testspiele bestritten. Einen klaren Erfolg gab es gegen Luger Hatlerdorf. Wir konnten mit 9:0 gewinnen - halbzeit 5:0. Gegen die AKA Vorarlberg U18 haben wir mit 5:2 gewonnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.