SW Bregenz trifft im Schlager auf Höchst

Mit Spannung wird die kommende Runde der Vorarlbergliga erwartet. Zwei echte Kracher warten auf die Fans und man kann sagen: SW Bregenz is back again! SW Bregenz liegt auf Platz vier der Tabelle und empfängt den FC Höchst. Mit einen Dreier kann Bregenz zur Spitze aufschließen. Der zweite ganz große Kracher steigt erst am Sonntag – Andelsbuch empfängt Lauterach!

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Kantersieg des DSV in Runde fünf

Auftsieger der Rudne fünf war sicherlich der DSV, der gegen Schwarzach einen 7:1 Kantersieg feiern konnte. Nach oben ging es auch für Röthis – 4:2 gegen die Austria Lustenau Amateure. Damit kommt es am Wochenende zu einer richtungsweisenden Partie zwischen Wolfurt und dem DSV im Mittelfeld der Tabelle. Langenegg könnte die Duelle der unmittelbaren Tabellennachbarn nützen um mit einem Dreier gegen Egg die Tabellenspitze zu erobern. Für Schwarzach steht im Heimspiel gegen Fussach vor allem moralisch viel am Spiel. Es muss endlich einmal gepunktet werden.

HIER GEHT ES ZUM LIVE-TICKER VON RUNDE 6

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten