Nackenschlag für die Austria Lustenau Amateure in Bezau

VfB Bezau
A. Lustenau Amat.

VfB Bezau drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen A. Lustenau Amat. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Wälderhaus VfB Bezau als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte Lustenau A. für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.


Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Unter dem Strich verbuchte VfB Bezau gegen Austria Lustenau Amat. einen 4:1-Sieg.

Wälderhaus VfB Bezau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des Heimteams aus und brachte eine Verbesserung auf Platz elf ein. VfB Bezau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sechs Unentschieden und zwölf Pleiten. Durch den klaren Erfolg über A. Lustenau Amat. ist Wälderhaus VfB Bezau weiter im Aufwind.

Durch diese Niederlage fällt Lustenau A. in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Zehn Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Austria Lustenau Amat. baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist VfB Bezau zu poolfolio SC Fussach, während A. Lustenau Amat. am selben Tag bei blum FC Höchst 1921 antritt.

Vorarlbergliga: Wälderhaus VfB Bezau – Austria Lustenau Amat, 4:1 (0:1)

  • 73
    Manuel Kohler 3:0
  • 67
    Jose Lucas Santos Barbosa de Lima 2:0
  • 60
    Manuel Kohler 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.