Vorarlbergliga - Spieler der Saison 14/15 ist: Ibrahim Köse!

Knapp fünf Wochen lang hatten Fans, Trainer, Funktionäre und Spieler die Gelegenheit, ihren Spieler der Saison 2014/2015 zu wählen. Das große Voting ging nun mit einem sensationellen Ergebnis zu Ende: Über 1,2 Millionen Stimmen wurden abgegeben, von denen Daniel Wiesinger (DSG Sportunion Altenberg) am meisten erhielt. Der Oberösterreicher setzte sich mit 10.860 Votes hauchdünn vor Simon Sommer (SV Austria Salzburg) durch, den dritten Platz erreichte Markus Halper vom SV Welgersdorf. Wiesinger, Sommer und Halper dürfen sich über Wellness-Gutscheine für das Maiers Wellnesshotel in Loipersdorf**** im Gesamtwert von 1500 EUR €freuen.

 

Spieler der Saison 2015 in der Vorarlbergliga

1. Ibrahim Köse (Austria Lustenau) 46,8%

2. Bozo Jevic (Röthis) 19,9%

3. Harald Unverdorben (SW Bregenz) 5,4%

4. Gökhan Acar (Wolfurt) 3,7%

5. Marco Feuerstein (Hohenems) 3,7%